Die Hyphen GmbH verkauft Swim- und Beachwear mit integriertem UV-Schutz.
Sonnenbäder ohne Reue sind heute nur noch möglich, wenn man sich um einen wirksamen Sonnenschutz kümmert. Die Produkte von Hyphen sind eine sinnvolle Alternative und Ergänzung zu den bekannten Cremes und Lotions. Das Unternehmen bietet moderne Bade- und Strandmode an, in deren Stoffe bereits ein wirksamer UV-Schutz integriert ist.
Die Kinder-Shirts und Kopfbedeckungen haben die Tester der Stiftung Warentest so sehr überzeugt, dass sie die Bestnote „Sehr gut“ verliehen bekommen haben.
„Ein Sonnenschutzmittel aus dem Kleiderschrank“ nennt der Anbieter seine Produkte, die im Fachhandel, in Apotheken und im eigenen Webshop www.my-hyphen.com vertrieben werden. Der Bedarf wächst, die Verkaufszahlen auch, und mit deLUXE hat das Unternehmen ein ERP-System, das die Lieferzeiten verkürzt und flexibel genug ist, um das Unternehmenswachstum zu begleiten.
Schon seit fast zehn Jahren setzt Hyphen mit seinem Webshop auf deLUXE und eZENTRUM. Die intuitive Benutzerführung, sowohl in der Stammdatenanlage als auch in der Auftragsabwicklung, die integrierte CRM-Funktionalität sowie Erweiterbarkeit sind die Hauptkriterien, die das Münchner Unternehmen überzeugt haben.
Die Verfügbarkeit aller Produkte kann für alle Varianten, Größen und Farben auf einen Blick überprüft werden – und zwar von den Endverbrauchern ebenso wie von den Fachhändlern. Die Verkaufszahlen lassen sich so auswerten, das Hyphen sofort erkennt, welche Teile in welchen Farben sich wann und wo am besten verkaufen. Damit kann das Unternehmen seinen Partnern im Fachhandel fundierte Vorschläge machen, welche Artikel sie sich ins Lager legen sollten.