Von der Theorie bis zur Praxis: Funsportwelt als Treffpunkt für junge Online-Shopper!
Am zweiten Mai-Samstag ging es in der Funsportwelt hoch her: Zum Start in die Sommersaison hatte das Team Kinder, Jugendliche und Erwachsene zum FUNDAY geladen.
Die funsportwelt vereint Online-Shops unter einem Dach, die mit unseren Ideen und Lösungen überaus erfolgreich verkaufen. Dazu gehören erfolgreiche Shop-Plattfomen wie Stunt-Scooter.de, BMX-House.de oder SUP-WAY.de. Alle
Facetten unseres Unternehmens fließen hier mit ein: die Shop-Welten basieren auf unserer Warenwirtschaft deLUXE und funktionieren dank eZENTRUM perfekt als schlüssige Online-Shop-Lösung. Aber auch die 360-Grad-Fotografie von 360Shots wird hier quasi täglichen Praxis-Tests unterzogen.
Zahlreiche junge Sportbegeisterte erschienen trotz leicht unsicherer Wetterlage vor dem Showroom in Bahrenfeld. Vor allem die jugendlichen Stunt-Scooter-Fahrer zeigten sich erfreut über das Stell-dich-ein vieler ambitionierter Jungsportler. Selbst weite Anfahrtswege wurden nicht gescheut.
Bei Free BMX Workshops hatten angehende BMX-Rider oder auch Neugierige die großartige Gelegenheit, sich mit dem BMX-Fahrgefühl vertraut zu machen. Dazu gab es Tipps von erfahrenen BMXern.
Leider konnte Petrus unsere Wünsche nicht komplett erfüllen – bereits am frühen Nachmittag machte das vorhergesagte „Hamburger Schietwedder“ der Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung. Aber: Die Saison ist noch lang, Fortsetzung folgt! Für den Sommer sind weitere Aktionen geplant.