Rund um besser informiert: 360Shots mit neuem News-Mailing.
Kundenbeziehungen zu pflegen gehört heute zum A und O jedes Unternehmens – egal ob es sich um eine B2B-Maßnahme oder direkte Geschäfte zwischen Anbieter und Endverbraucher handelt.
Mit dem Newsletter will das Team von 360Shots ab sofort den Fokus noch stärker auf Qualität statt Quantität richten! Die Einführung eines regelmäßigen News-Mailings als Informationsservice rund um die aufmerksamkeitsstarken und verkaufsfördernden Produktaufnahmen soll die Dienstleistung des jungen Unternehmens sowie Inhalte der Website besser verkaufen.
Mehr Transparenz aktueller Inhalte und vor allem die Erhöhung der Reichweite sind das konkrete Ziel. Ein kleiner Spagat – denn nicht jeder Empfänger setzt bei unternehmerischen Interessens-Schwerpunkten auf einem und dem selben Niveau an.
Durch die verstärkte Integration über den Social-Kanal facebook sollen in den nächsten Wochen und Monaten mehr Begehrlichkeiten geschaffen werden. Vor allem setzt das Team auf Weiterempfehlungen des E-Mail-Newsletters. Die Spannung steigt – der erste Entwurf ist quasi kurz vor Stapellauf.
Wann entscheiden Sie sich für eine der derzeit verkaufsstärksten Präsentationsformen? Wenn Sie unser Komplettsystem kennenlernen möchten, stehen wir Ihnen bei Fragen rundum unser Produkt gern Rede und Antwort.