360Shots: „Take-a-look!“ gewährt erste Einblicke in die 360-Grad-Produktpräsentation.
Die emotionalen Rundum-Aufnahmen rücken mehr und mehr in den Mittelpunkt des Interesses ambitionierter Online-Shopbetreiber. Somit scheint sich jetzt zu vollziehen, was von vielen Seiten bereits prognostiziert wurde: Online-Kunden sind bei weitem nicht anspruchsloser als klassische Offline-Shopper, bei denen im persönlichen Kontakt gepunktet wird.
Ganz im Gegenteil: wer online kauft, tut das meist besonders dann, wenn Bedürfnisse befriedigt und Erwartungen übertroffen werden. Ein besonderer Auftrag an dem viele Shopbetreiber immer noch scheitern.
Überzeugen Sie mit Ihrem Angebot und den Informationen rund um die Besonderheiten, stellen Sie Ihr Produkt mitten ins Rampenlicht! Ihr Kunde bedankt sich mit einem Klick auf „kaufen“.
Bei 360Shots dreht sich alles um die emotionale 360-Grad-Produktpräsentation. Und damit das Produkt-Erlebnis für Ihren Kunden auch tatsächlich zur runden Sache wird, haben Interessierte und Neugierige ab sofort die Chance, sich bei uns vor Ort selbst ein Bild zu machen – es gibt nämlich immer noch Dinge, von denen man sich im persönlichen Gespräch besser überzeugen lässt. Und das sogar kostenlos!
„Take a look!“ heißt es jetzt hier bei uns in der Gasstraße 16 in Hamburg Bahrenfeld.
Eine Reaktion auf zahlreiche Kundenanfragen, die den Wunsch nach einer unkomplizierten und sehr flexiblen Lösung geäußert hatten, die Welt der 360-Grad-Produktpräsentationen kennenzulernen.
Während eines ungefähr zweistündigen Termins gewährt der Fotograf spannende Einblicke in den Alltag der 360°-Fotografie, zeigt das Komplettsystem mit Drehteller, Worktable Software und Web-Player und beantwortet Fragen rund um das Thema Licht- und Kamera-Aufbau. Überzeugen Sie sich mit eigenen Augen und machen Sie sich ein Bild!