Goodyear nutzt eZentrum für seinen Online-Shop für Reifenhändler
Reife Entscheidung: Reifenproduzent Goodyear nutzt eZentrumfür seinen Online-Shop für Reifenhändler.
Dass der Reifen-Konzern Goodyear seinen Händlern eine große Auswahl an Werbeartikeln, Prospekten, Textilien und Dekorationsmaterial zur Verfügung stellt, ist nichts Besonderes.
Spannender ist, wie Goodyear dafür sorgt, dass jeder Partner schnell an seine Materialien kommt. Direkt auf der Homepage des Konzerns können Händler sich in einen Online-Shop einloggen und rund um die Uhr bestellen. Weil dem Shop die Kombination von deLUXE und eZentrum zugrunde liegt, punktet er mit einer Vielzahl an Vorteilen: Zu den Artikel aus dem Sortiment werden aktuelle Informationen angezeigt, dazu die Verfügbarkeit jedes Artikels. Außerdem sieht jeder Händler immer aktuell, wieviel vom seinem Budget noch übrig ist.
Das Fulfilment-Unternehmen Solution in Köln freut sich darüber, dass die Bestellungen aus dem Online-Shop bereits alle relevanten Daten enthalten und jede Order mit wenigen Mausklicks auf die Reise geschickt werden kann. Der Erfolg des Shop ist grenzüberschreitend, auch Händler in Frankreich und den Benelux-Staaten nutzen diese bequeme Bestellmöglichkeit.