Saisonstart in der Hansestadt: SUP-WAY paddelt gespannt der dritten Stand-Up-Paddling Saison entgegen!

Es ist noch nicht so lange her, da wurden die Stehpaddler auf der Alster mit einem kopfschüttelnden Lächeln beäugt. Die Zeiten haben sich geändert! Denn wie kaum ein zweiter Trendsport hat sich Stand-Up-Paddling in ganz Deutschland etabliert. Und auch hier bei uns in der Hansestadt erlebt der Sport einen ungebremsten Boom.

Logo_Klein

Die Hamburger stehn nun mal auf Wasser – auf der Außenalster, auf den zahllosen Kanälen und Fleeten, sogar auf der strömungsreichen Elbe sieht man Paddler, die den Sport für sich entdeckt haben.

Der Trend wird zum Treffpunkt. Hamburger SUP-Schulen verzeichnen wachsende Teilnehmerzahlen. Der Ganzkörpersport ist gelandet und prägt bereits das Stadtbild. Stand-Up-Paddling passt zudem hervorragend zu den olympischen Ambitionen der Hansestadt.

Mit zunehmenden Sonnenstunden und steigenden Temperaturen erhofft sich der Online-Spezialshop sup-way.de regen Zulauf im Showroom in Bahrenfeld. Unter dem Dach der Funsportwelt besteht in der Mendelssohnstraße 15 D die großartige Gelegenheit, sich die Boards persönlich anzuschauen, für ein informatives Beratungsgespräch oder sich einfach nur von der Qualität der iSUPs (i = inflatable) begeistern zu lassen.

Auf über 100 Quadratmetern bietet die Funsportwelt das Beste aus unterschiedlichen Online-Shopportalen. Dazu gehören auch Freestyle-Scooter, Longboards oder BMX-Fahrräder. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.

Sup-Way hat sich ganz bewusst auf die aufblasbaren Boards spezialisiert. Diese bieten ungeahnte Transportmöglichkeiten besonders im urbanen Umfeld, wo Platz und Flexibilität gefragt, wo Busse, Bahnen und Fahrräder häufig genutztes Verkehrs- und Transportmittel sind. Da sorgen die im praktischen Rucksack verpackten Inflatables für steigende Nachfrage bei den wassersportfreundlichen Hamburgern.

Das Team von Sup-Way setzt auf Lieferbarkeit und Service rund um die teilweise schnell vergriffene Ware. Als Shop-Welt bedient sich Sup-Way einer einzigen deLUXE-Datenbank. Das Frontend sorgt dafür, dass sich Kunden individuell angesprochen fühlen und über Produkte und Sport informiert werden. Ein weiteres Beispiel für das perfekte Zusammenspiel von Warenwirtschaft und eCommerce-System eZENTRUM.